Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Gästebuch-Eintrag!

 
 
 
 
 
 
 
Hinweise:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.212.83.37.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Nadine, Timo, Lea und Lara Nadine, Timo, Lea und Lara schrieb am 8. August 2018 um 9:15:
Moin Roland,
Nun sind wir wieder zu Hause und blicken auf einen wunderschönen Urlaub bei dir zurück.
Die Wohnung war genau wie auf den Fotos, die Einrichtung super und auch die kleinen Haushaltshelferlein alle zu finden...
Das abendliche Geschnacke auf der Terasse hat diesen Urlaub, glaub ich so besonders gemacht. Man ist nicht nur Gast bei dir ... Man fühlt sich sehr willkommen .
Deine beiden Begleiter Jule und Ayla, ein weiterer Punkt der gerade für meine beiden Mädels den Urlaub noch schöner gemacht hat. Wohlerzogenen Tiere hast du da. Sehr kinderlieb 🙂

Auch deine Tipps wo man Essen gehen kann und wo man es lassen sollte ... Du hattest recht, wie wir schon erfahren durften.
Die steinstrände ... ein Traum.

Danke für alles und bis bald... die Bodenburger 🙂
Thomas, Ivet, Pepsi Thomas, Ivet, Pepsi aus Kassel schrieb am 21. Juni 2018 um 17:00:
Hallo Roland,
danke für die schöne Woche in deiner Ferienwohnung, es hat uns an nichts gefehlt und unsere Erwartungen wurden übertroffen...
Auch unseren Hund, die kleine Pepsi hat es sehr gut gefallen.
Wir kommen wieder...

Grüße aus Kassel
Thomas, Ivet & Pepsi
Administrator Administrator aus Dänschendorf, Fehmarn schrieb am 2. November 2017 um 13:43:
Liebe Gäste,

ich freue mich stets auf einen Kommentar Ihrerseits. Dabei ist Lob, Kritik, Anregungen und dergleichen explizit erwünscht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Beiträge vor Veröffentlichung geprüft werden. Nur so können unangemessene Beiträge herausgefiltert werden. Allerdings zensiere ich hier nicht. Kritik muss man eben auch ab können und konstruktiv nutzen.

Liebe Grüße

Ihr Roland Kehmptzow